Keynote auf Entwicklerkonferenz :
Will oder kann Apple nicht mehr?

Lesezeit: 3 Min.
Dirigieren allein reicht nicht. Apple braucht wieder echte Innovationen
Es ist immer das gleiche Spiel: Wenn Apple-Chef Tim Cook neue Produkte vorstellt, sind die Erwartungen enorm hoch. Obwohl er sie nie erfüllen kann, verkauft Apple mehr Geräte als je zuvor. Das könnte sich nun ändern.

Es ist immer das gleiche Spiel: Apple kündigt eine Keynote an. Im Vorfeld gibt es wilde Spekulationen, welche Neuheiten kommen könnten. Es werden massive Forderungen gestellt, was kommen muss. Unternehmenschef Tim Cook konnte in den letzten Jahren den Ansprüchen nie genügen. Das musste er auch nicht. Apple ging nie zu Boden. Im Gegenteil: Mit sehr guten Verkaufszahlen und fantastischen Einnahmen im Rücken, konnte sich Cook immer mit breiter Brust seinen Kritikern stellen.

Ohne Abo weiterlesen
Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.