Complete M für Studenten günstiger!

Ich auch :) Gehe aber Montag auf jeden fall in einen T-Com-Laden :p
 
Hab grad die Hotline angerufen und die junge Dame wusste von nichts :-D
 
Hab grad die Hotline angerufen und die junge Dame wusste von nichts :-D

Die wissen doch nie von was :D Rufst nochmal an und erwischt jemand anderen könntest Glück haben, dass der was weiß. War bei der Multisim Aktion erst auch so glaub ich :eek:
 
Wenn man den Vertrag überschreibt bekommt man trozdem nicht die vergünstigung, ausser im zuge einer Verlängerung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß es auch nur weil ich mir im Intranet alles durchgelesen habe. Das wird ab Morgen erst weiter gegeben
 
wie ist das nun mit dem Flyer wo steht das auch das 16GB Modell zu bekommen ist?

mfg ;)
 
Nur keine Hetze, hab noch was anderes zu erledigen (Umzug organisieren & Wohnung einrichten).

Der Flyer.

Bei Fußnote 14 steht dann:

Das Angebot gilt in Verbindung mit dem Abschluss eines T-Mobile Vertrages im Tarif Complete M mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und die in der Tabelle genannten Konditionen. Bei Abschluss eines Laufzeitvertrages im Tarif Complete M ist das iPhone (8 GB-Version) für 59,95 € erhältlich.


D.h. es das 16 GB iPhone wird nirgends ausgeschlossen, ausserdem klingt die Formulierung im Rosa Kästen (10,- € mtl. sparen bei Buchung vom 01.11.2008 - 31.01.2009) eher nach einen Rabatt auf den Complete M und keinen extra Studenten Tarif.

Edit: Warum kann ich kein Bild einbinden?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: basch und c_belt
Noch ein Foto vom Kleingedruckten bitte, falls es Deine Zeit noch zulässt :D
 
Für heute ist schluss mit Arbeiten ;) Aber ich dummerchen dachte doch wirklich es reicht die wichtigste Fußnote abzuschreiben....

;)

Das Kleingedruckte.

Ich hoffe mir wird verzeihen das die Nummer 1 unscharf ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c_belt und Wafer
D.h. es das 16 GB iPhone wird nirgends ausgeschlossen, ausserdem klingt die Formulierung im Rosa Kästen (10,- € mtl. sparen bei Buchung vom 01.11.2008 - 31.01.2009) eher nach einen Rabatt auf den Complete M und keinen extra Studenten Tarif.

Der Rabatt ist der Studententarif. ;)
Und nicht ausgeschlossen heißt ja leider nicht im Umkehrschluss eingeschlossen. :(

Somit wird es wohl wirklich nur das 8GB Modell geben. ForFriends ich komme :)
 
Der Rabatt ist der Studententarif. ;)
Und nicht ausgeschlossen heißt ja leider nicht im Umkehrschluss eingeschlossen. :(

Somit wird es wohl wirklich nur das 8GB Modell geben. ForFriends ich komme :)

Naja bei allen anderen Tarifen gibt es keinen Rabatt sondern eben extra Studententarife.

Ma schaun was der T-Punkt so sagt ;)
 
Also es klappt definitiv und auch mit den anderen beiden iPhonemodellen... ich war heute im T-Punkt, da hier verkaufsoffener Sonntag war und habe mir das 8GB iPhone gekauft. Leider kann ich es erst morgen abholen, weil das mit der Buchung nicht hingehauen hat :(
 
Hallo zusammen! Leider kennen viele meiner Kollegen das Angebot (noch) gar nicht. Nicht abwimmeln lassen! :)
 
Ich bräuchte auch einen Complete M tarif mit einer Combi-Card mit Sms-Flatrate und Tele Flat zu t-moible und ins festnetz, da komme ich nicht günstiger als mit 65 Euro im Monat weg oder?
LG:)
 
Glaube nicht - hast ja auch verdammt viel inkl.
 
Ich bräuchte auch einen Complete M tarif mit einer Combi-Card mit Sms-Flatrate und Tele Flat zu t-moible und ins festnetz, da komme ich nicht günstiger als mit 65 Euro im Monat weg oder?
LG:)

es gibt im complete tarif keine sms flat, auch net ins t-mobile netz .. das heisst fleissig sms pakete kaufen
 
Er kommt aber genau auf 65€ mit dem Max M friends + SMS Flat + Daten Flat.
 
Hallo zusammen,

zählt hier das bestelldatum oder das aktivierungsdatum der sim.??

da ich noch am 30.10. mein vertrag abgeschlossen habe, damit ich eine mutlisim gekomme, nun hat aber die hotline gemeint, ne kostenlose multisim würde nicht gehn da die erst nach aktivierung freigeschalten werden kann.
mein iphone wird diese woche bei mir ankommen und auch die sim wird diese woche erst umgestellt.

kann ich wohl noch in den studententarif wechseln? :confused:
was meint ihr
 
Hallo zusammen,

zählt hier das bestelldatum oder das aktivierungsdatum der sim.??

da ich noch am 30.10. mein vertrag abgeschlossen habe, damit ich eine mutlisim gekomme, nun hat aber die hotline gemeint, ne kostenlose multisim würde nicht gehn da die erst nach aktivierung freigeschalten werden kann.
mein iphone wird diese woche bei mir ankommen und auch die sim wird diese woche erst umgestellt.

kann ich wohl noch in den studententarif wechseln? :confused:
was meint ihr

Mhmm also bei einem Neuauftrag kommt es drauf an wann dieser eingegeben wurde. Die Multisim kann erst nach Freischaltung des Vertrags aktiviert werden.
Du müsstest deinen Vertrag Stornieren, sofern er noch nicht genutzt wurde und dann einen neuen Vertrag machen.
 
Zurück
Oben Unten