Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Highlights bei Bundesliga Pur auf SPORT1 im Free-TV

Bundesliga>

Bundesliga: Highlights bei Bundesliga Pur auf SPORT1 im Free-TV

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bundesliga Pur: Rückkehr der Bundesliga

Der Sonntagvormittag steht bei SPORT1 ganz im Zeichen der Bundesliga. Bundesliga Pur zeigt die besten Szenen des aktuellen Spieltags - in englischen Wochen auch am Donnerstag.
Yann Sommer stand zwei Tage nach seinem Wechsel bereits erstmal für den FC Bayern zwischen den Pfosten. Anschließend erklärte er wie er die Situationen erlebt hat.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die geballte Bundesliga-Action gibt es am Sonntag auf SPORT1!

{ "placeholderType": "MREC" }

Bevor ab 11 Uhr im STAHLWERK Doppelpass über die wichtigsten Themen in der höchsten deutschen Spielklasse diskutiert wird, zeigt SPORT1 in der Regel die Highlights aus den Spielen vom Freitag und Samstag. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Ab 8.30 Uhr startet an normalen Spieltagen der Fußball-Sonntag mit Bundesliga Pur. Nach dem Doppelpass gibt es von 14.00 Uhr nochmal die geballte Ladung Bundesliga. In 90 Minuten gibt es ausführliche Zusammenfassungen aller Tore und Aufreger-Szenen der Freitags- und Samstagsspiele. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

In englischen Wochen ist Bundesliga Pur auch am Donnerstagabend am Start! Zwischen 18.30 Uhr und 19.30 Uhr und 0 Uhr und 2 Uhr sehen Sie die besten Szenen der Spiele von Dienstag und Mittwoch.

Lesen Sie auch

Ausnahme ist der 34. Spieltag: Da am Samstagnachmittag sämtliche Partien zeitgleich ausgetragen wurden, präsentiert SPORT1 alle Highlights geballt schon ab 8.30 und noch einmal ab 13.30 Uhr im Free-TV!

Diese Spiele sehen Sie am Sonntag bei Bundesliga Pur:

  • RB Leipzig - FC Bayern München
  • 1. FC Union Berlin - TSG 1899 Hoffenheim
  • Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
  • VfL Wolfsburg - SC Freiburg
  • VfL Bochum 1848 - Hertha BSC
  • VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05
  • 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: