UEFA Champions League: FC Barcelona vs. FC Bayern München im kostenlosen Livestream und TV  

23. Okt.
Person, Human, Soccer Ball

Foto: GEPA pictures/ Witters/ Leonie Horky

UEFA Champions League: Das Auswärtsspiel des FC Bayern München beim FC Barcelona am fünften Spieltag LIVE bei ServusTV Österreich und ServusTV On.

Nach dem 0:2 im Hinspiel in München wollen Robert Lewandowski und Co. im Camp Nou Revanche an den Bayern nehmen. ServusTV Österreich zeigt das Top-Spiel der Gruppe C am Mittwoch, 26. Oktober ab 20:15 Uhr LIVE - auch bei ServusTV On. Im Anschluss an das Live-Match gibt es bei ServusTV und ServusTV On die Highlights und Tore der restlichen Partien des Spieltags der UEFA Champions League zu sehen. „Barcelona wird alles dafür tun, um die Mini-Chance zu wahren", erwartet  Jan Åge Fjörtoft einen echten Fußball-Thriller.

Livestreams & Re-Lives

UEFA Champions league: Bayern ist durch, Barca muss zittern

Die Ausgangslage am 5. Spieltag in der ursprünglich als „Todesgruppe“ bezeichneteten Gruppe C ist klar: Der FC Bayern ist mit vier Siegen und dem Punktemaximum von zwölf Zählern bereits zwei Spieltage vor Schluss fix fürs Achtelfinale der UEFA Champions League qualifiziert. 

Ganz anders die Lage beim FC Barcelona. Will das Team von Trainer Xavi auch im Frühjahr in der Königsklasse am Ball sein, ist gegen die Bayern verlieren verboten angesagt. Sonst winkt als Trostpreis lediglich das Ticket für die UEFA Europa League oder - im Worst-Case-Szenario - sogar das vorzeitige Aus auf der europäischen Fußballbühne. 

UEFA Champions League: Highlights
+ mehr zur UEFA Champions League

Fjörtoft: „Lewandowski ist der kompletteste Stürmer seit Marco van Basten“

Es wird wohl ausgerechnet an Robert Lewandowski liegen, Barcas Traum vom Aufstieg am Leben zu halten. Fünf Treffer hat der Ex-Bayern-Stürmer im laufenden Bewerb bereits für die Katalanen erzielt - damit liegt der Pole gleichauf mit ManCity-Topstar Erling Haaland und Liverpool-Striker Mohamed Salah an der Spitze der Torschützenliste in der UEFA Champions League. In insgesamt 15 Pflichtspielen hat Lewandowski diese Saison bisher schon 17 Mal für Barca getroffen.  

„Für mich ist Lewandowski der kompletteste Stürmer, den ich seit Marco van Basten gesehen habe. Er hat alles: Er ist ein echter Neuner, ein Goalgetter, der aber auch sehr viel von Fußball versteht. Und sein Hunger nach Toren ist natürlich sensationell", schwärmt ServusTV-Experte Jan Åge Fjörtoft vom zweifachen Weltfußballer.

Fjörtoft erwartet ein extrem spannendes Match: „Ich glaube, Barcelona wird alles dafür tun, um die Mini-Chance zu wahren. Bayern ist zwar schon fix weiter aber wenn zwei solche Giganten aufeinandertreffen, geht es um viel mehr als nur um Punkte."

UEFA Champions League: Fjörtoft und Freund im Experten-Einsatz

ServusTV Österreich zeigt das Topspiel am Mittwoch live aus dem Camp Nou in Barcelona. Moderator Christian Brugger meldet sich ab 20:15 Uhr mit den Experten Jan Åge Fjörtoft und Steffen Freund. ServusTV-Reporter Matthias Berger versorgt die Zuschauer mit aktuellen Interviews. Kommentiert wird das Match von Michael Wanits.

Alle Highlights und Tore des Spieltags

Im Anschluss an das Live-Match gibt es bei ServusTV Österreich und bei ServusTV On alle Highlights und Tore der restlichen Matches des 5. Spieltags in der UEFA Champions League zu sehen.

Fußball: Aktuelle Videos
+ mehr Fußball
Empfohlene Videos