Schon vier Tage vor dem Verkaufsstart zelten sie am Apple-Store: Das sind Düsseldorfs erste iPhone-Camper

Düsseldorf – Ab Freitag gibt's das neue iPhone 6s – doch die ersten Apple-Camper sind jetzt schon da!

Vorm Apple-Store am Schadowplatz in Düsseldorf haben es sich die Studenten Fynn (22) aus Siegen und Patrik (25) aus Bremen mit Zelt, Liege und Nudelsalat schon am Montag gemütlich gemacht.

Fynn zu BILD: „In Düsseldorf wartet es sich am schönsten! Hier ist den ganzen Tag was los, die Leute sind nett, man kann in Geschäften mal aufs Klo!“ Und Patrik sagt: „Es ist einfach ein tolles Gefühl, gleich morgens eins der ersten neuen iPhones in der Hand zu halten.“

Lustig: Die beiden jungen Männer haben sich im vergangenen Jahr in Düsseldorf kennen gelernt – beim gemeinsamen Campieren fürs iPhone 6... jo/gea

Mehr aktuelle News aus Düsseldorf und Umgebung lesen Sie hier auf duesseldorf.bild.de, Facebook und Twitter.

BILD Kaufberater: Hier gibt es die besten Produkte im Test!