LEGO® Star Wars™: DKS 9+

Warner Bros.

    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

LEGO® Star Wars™: Die komplette Saga ist erstmals für iOS erhältlich!

***Episode I im Geschichtenmodus ist für begrenzte Zeit kostenlos.***

**Episoden II – VI und weitere Inhalte sind über In-App-Käufe erhältlich.**

Erlebe die komplette Sammlung, die sowohl das originale LEGO Star Wars: Das Videospiel und den Nachfolger LEGO Star Wars II: Die klassische Trilogie enthält, mit Stunden von legendären Inhalten und aufregendem Gameplay auf deinem iOS-Gerät. Beginn dein Abenteuer mit Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung und reise durch alle sechs Episoden mit dem bekannten Humor im drolligen LEGO-Stil. Mögen die Steine mit dir sein!

Dieses Spiel ist vollgepackt mit Inhalten! Es werden für die Installation über WLAN 1,44GB Speicherplatz benötigt, Installation per Download über Computer und anschließende Synchronisation benötigt lediglich 735MB Speicherplatz.

Aufgrund der Größe der Anwendung wird empfohlen, das Gerät nach der Installation neu zu starten, um eventuelle Stabilitätsprobleme zu beheben. Außerdem wird empfohlen, die neueste Firmware zu installieren.

Im Falle einer Neuinstallation bitte die Option „Alle Käufe wiederherstellen“ im Hauptmenü auswählen und einen Moment warten, um sicherzugehen, dass die Käufe korrekt aktiviert wurden.

Diese App benötigt viel Speicherplatz. Im Falle von Problemen bitte Hintergrund-Apps ausschalten oder das Gerät neu starten.

ENTHÄLT:

36 STORY-LEVEL SOWIE BONUSINHALTE

Von den „Verhandlungen“ der Handelsföderation mit Obi-Wan Kenobi und Qui-Gon Jinn in Die dunkle Bedrohung zu den Kämpfen über Endor in Die Rückkehr der Jedi-Ritter – spiel die unvergesslichsten und aufregendsten Szenen aus deinen Lieblingsepisoden nach! Schalte Bonusinhalte frei - Kopfgeldjägermissionen, den Herausforderungsmodus, Arcade-Level und mehr!

ÜBER 120 CHARAKTERE

Spiel als dein Lieblings-Jediritter oder -Sith! Schalte über 120 spielbare Charaktere frei, unter anderem Luke Skywalker, Darth Vader, Han Solo und Boba Fett.

DIE MACHT

Welche Seite der Macht wirst du verwenden? Charaktere der dunklen und auch der hellen Seite der Macht haben ihre eigenen Macht-Fähigkeiten. Wirst du einen Macht-Wurf gegen die Jedis verwenden oder mit Lichtschwert und Machtstoß des böse Imperium zu Fall bringen?

LEGO-GAMEPLAY

Zerschmetter Gegenstände in LEGO-Steine und wechsel im Nu zwischen beliebten Charakteren, während du durch verschiedene Story-Level spielst. Erstelle deine eigenen Mischcharaktere wie Han Windu oder Lando Amidala!

DYNAMISCHE STEUERUNG

Wechsel zwischen „klassisch“ und „offen“ und finde den Spielstil, der dir am besten gefällt.

Neuheiten

Version 2.2.0

1) Allgemeine Verbesserungen;
2) Aktualisierte Datenschutzrichtlinie/Nutzungsbedingungen.

Bewertungen und Rezensionen

4,0 von 5
3.333 Bewertungen

3.333 Bewertungen

911oneill ,

Super aber...

Das Spiel ist sehr toll. Ich habe es auf PC und Handy gespielt in d es hat sehr viel Spaß gemacht. Man kann Level erledigen um Charaktere freizuschalten usw. Aber was ich ein bisschen ,,gemein“ finde ist das man auf Handy für fast jedes neue Level Geld zahlen muss. Auf PC muss man nur beim Download 10€ zahlen und das war’s dann auch halt. Wenn ich meine Kosten auf dem Handy berechne habe ich fast das dreifache bezahlt als auf dem PC. Ich würde das Spiel nur mal zum reinschauen Downloaden und es dann lieber auf PC spielen

theLjonja ,

Genauso wie auf der PC-/ Konsolenversion

Das Spiel ist 1:1 dasselbe wie auf der PC/Konsole. Durch den kleineren Bildschirm und die Steuerung ist das Erlebnis natürlich nicht so schön wie auf auf einem großen Bildschirm mit Controller, aber dafür auch die Steuerung für die Touch-Limitierungen bestens umgesetzt.
Dadurch dass man das Spiel vor dem Kauf der Vollversion bereits testen kann, kann man sich entscheiden ob die Mobile-Version einen gefällt und ob sie gut auf dem eigenen Gerät läuft.

Man bekommt was man erwartet: LEGO Star Wars DKS auf dem Handy. 💫

sgdgfvhkncbchjgkjpvaxbfn ,

Tolles Spiel

Das Spiel ist super. Ich habe mir die Vollversion gekauft und es ist es auf jeden Fall wert. Das einzige Problem das ich mit dem Spiel habe ist das die Videos bei denen z.b. neue Sachen gezeigt werden also wenn zb neue Roboter gekommen die Zeit weiter läuft. Da das manchmal sehr lange dauert verliert man dementsprechend viel Zeit. Schade aber trotzdem eines der besten Star Wars Spiele

App-Datenschutz

Der Entwickler, Warner Bros., hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

Lies mehr

Mehr von diesem Entwickler

Injustice: Gods Among Us
Spiele
LEGO® Star Wars™ - TFA
Spiele
Game of Thrones: Conquest ™
Spiele
Mortal Kombat
Spiele
Injustice 2
Spiele
Harry Potter Die Magie erwacht
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

TMNT: Mutant Madness
Spiele
Ninja Turtles: Legends
Spiele
Power Rangers: Legacy Wars
Spiele
Sonic CD Classic
Spiele
Monster Evolution: Hit & Smash
Spiele
LEGO® Legacy: Heroes Unboxed
Spiele